Informationen

Ein solches Projekt ist auch bei langer Vorbereitung und guter Planung nur erfolgreich durchführbar, mit Personen, welche einem bei der Umsetzung und Durchführung unterstützen. Auf dieser Seite findest du alle Informationen zum Projekt, zur Tour und wie du das Projekt finanziell unterstützen kannst. Möchtest du ein Teil der erfolgreichen Umsetzung sein, findest du Informationen zum wie und wo ebenfalls hier. 

Das Projekt

Ein Projekt, dessen Erfolg von Einnahmen abhängt, ohne eine direkte Gegenleistung zu bieten, ist in der heutigen Zeit nicht einfach. Dessen bin ich mir bewusst, weshalb mir Transparenz sehr wichtig ist. Eine aktuelle Übersicht findest du über den Button "Info". Hast du weitere Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung. Nutze dazu das Formular unter "Kontakt".

Suche......!

Seien es Begleitpersonen während der Tour, Unterstützung im Bereich Marketing, Homepage aktualisieren, Rechnungen schreiben, Gönner / Sponsorenliste nachführen.... 

Arbeit gibt es genug und Unterstützung ist herzlich willkommen! Möchtest du eine gute Sache unterstützen, melde dich hier.